Spürbar glatter Lack für sichtbar tollen Glanz

22.11.2023 / 2 min Lesezeit

Durch die Kombinationswirkung von Phase Eins und Phase Zwei entsteht eine extrem glatte Oberfläche, die Licht besonders gut spiegelt – ein toller Glanzeffekt für den Autolack.

Zwei Komponenten für porentiefen Glanz

LUMINAURA wird von der Dachrolle zunächst als Glanz-Primer aufgetragen, der durch die Reibung in die Mikrostruktur des Lackes eindringt.  Anschließend wird das Glanz-Finish aufgesprüht. Diese zweite Phase führt zu großartigem Tiefenglanz, der sich sogar mit den Fingern erspüren lässt. A SHINE YOU CAN FEEL ist auch der englische Slogan für LUMINAURA. 

LUMINAURA oder Handwax – am besten beides

Bei der Wahl der Außenwäsche müssen Sie sich nicht zwischen LUMINAURA und Handwax entscheiden. LUMINAURA ist eine sinnvolle Ergänzung, da beim Auftrag jede Fuge und Ritze des Fahrzeugs erreicht wird.

Regelmäßig nach dem Handwax angewendet, verlängert LUMINAURA die Schutzwirkung erheblich. Wir empfehlen erst Handwax und dann alle zwei bis drei Wochen LUMINAURA zur Auffrischung des Hochglanz-Effekts.

Fühlbar glatter Lack

Durch die Anwendung von LUMINAURA bleibt die Waschqualität unverändert, aber die Trocknung wird durch den Glättungseffekt verbessert. Das können Sie nach der Wäsche mit den Fingerspitzen fühlen. Darüber hinaus hat LUMINAURA noch einen großartigen Nebeneffekt: Durch die Glättung der Oberfläche entsteht auf der Windschutzscheibe ein beachtlicher Abperleffekt.

LUMINAURA ist bei Mr. Wash in den Waschprogrammen Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 6 enthalten.