Das Marktforschungsinstitut ServiceValue befragt jedes Jahr Kunden im Auftrag der Zeitung DIE WELT zu mehr als 4.000 Unternehmen aus fast 400 Branchen. Unter den Autowaschanlagen wurden wir erneut zum Service-Champion gekürt, was die Leistung aber auch den Umgang mit unseren Kunden umfasst. Denn guter Service beinhaltet mehr als ein sauberes Auto: eine gute und ehrliche Beratung, ein paar freundliche und wertschätzende Worte und eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung, wenn es mal ein Problem gibt. Das alles setzen unsere Teams in den 36 Niederlassungen deutschlandweit gerne um.
Die WirtschaftsWoche hat die vertrauensvollsten Unternehmen deutschlandweit ermitteln lassen. Dazu zählen beispielsweise Hotelbuchungsportale, Supermarktketten oder Banken und auch Autowaschanlagen. Auch hier wurde uns in unserer Branche das größte Kundenvertrauen zugesprochen. Eine bessere Auszeichnung kann es für uns gar nicht geben, denn sie kommt von Ihnen, unseren Kunden. Die Ergebnisse machen uns stolz und bestärken uns darin, unseren Weg weiterhin so verantwortungsvoll mit Ihnen und unseren Teams zu gehen.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung