„Im Grunde genommen funktioniert es wie in der Kneipe“, sagt Robert Kerbler, Mitglied der Mr. Wash Geschäftsführung, scherzend. „Sie lassen Ihre Wäschen anschreiben und bezahlen später.“
Besonders für Flottenkunden ist die Flexwash interessant: Im Folgemonat erhält die Firma eine Komplett-Rechnung aller getätigten Wäschen per E-Mail. Aufgeschlüsselt nach registriertem Fahrzeug und Kennzeichen, Ort und Zeit.
„So kann ganz genau nachvollzogen werden, wo und wie oft gewaschen wurde“, sagt Robert Kerbler.
Und natürlich entfällt ein großer Haufen an Papierkram, weil nicht mehr jeder Beleg einzeln von den Fahrern gesammelt und eingereicht werden muss. Gerade für Großkunden ist dies eine praktische Lösung. „Wir möchten, dass es für unsere Flexwash-Kunden so einfach wie möglich ist“, erklärt Robert Kerbler. „Außerdem garantieren wir eine maximale Transparenz bei der Abrechnung.“
Der Ablauf ist ganz einfach: Alle Fahrzeuge einer Flotte, einer Firma, einer Behörde oder auch einer Familie, denn die Flexwash ist nicht auf Firmenkunden beschränkt, werden online registriert. Eine Mindestanzahl an Fahrzeugen gibt es nicht. Während der Registrierung entstehen keine weiteren Kosten, es wird weder eine Aufnahme- noch eine Startgebühr erhoben. Jedes teilnehmende Auto erhält eine Plakette, die bei der Einfahrt in die Waschanlage gescannt wird. Gewaschen werden kann bei Mr. Wash deutschlandweit in jeder Niederlassung. Am Ende des Monats wird dann abgerechnet.
Vielwäscher profitieren zusätzlich von einer gestaffelten Rabattierung. Ab 500 Euro Monatsumsatz erhalten die Kunden fünf Prozent Ermäßigung, ab 2.000 Euro sogar 20 Prozent - ein weiteres gutes Argument für unsere Flexwash.
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