19.09.2025 / 5 min Lesezeit
Mit 37 Standorten deutschlandweit sind die Niederlassungen von Mr. Wash weit verteilt. Umso wertvoller ist es, die Gemeinschaft zu stärken und sich auch jenseits des geschäftigen Alltags persönlich zu begegnen. Das Treffen in Bingen bot dazu reichlich Gelegenheit: neben offiziellen Programmpunkten standen vor allem Gespräche im Vordergrund – mal in großer Runde, mal im persönlichen Austausch. Hier zeigte sich, was die Mr. Wash Familie ausmacht: ein Miteinander auf Augenhöhe, bei dem jeder von den Erfahrungen der anderen profitiert.
Natürlich durfte auch die Action nicht fehlen. Passend zur automobilen Leidenschaft aller Beteiligten führte der Weg ins Outdoor-Camp mit verschiedenen Aufgaben rund um Fahrzeuge. Dort warteten spannende Teamaufgaben: beim Fahren eines umgebauten Defenders mit zwei Lenkrädern, getrennten Pedalen und mehreren Fahrern war Koordination gefragt. Nur durch Kommunikation und Vertrauen konnten die Parcours gemeistert werden.
Auch beim Quad-Rennen und an Quiz-Stationen standen Spaß und Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Besonders in Erinnerung blieb der Moment, als eine Teilnehmerin zunächst zögerlich startete – und am Ende die Bestzeit fuhr. Ein schönes Beispiel dafür, wie gemeinsamer Rückhalt Mut und Stärke freisetzt.
Nach so viel Adrenalin kam die Entschleunigung nicht zu kurz. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm führte die Gruppe mit der Fähre über den Rhein, durch die Weinberge bei einer Wanderung und in traditionsreiche Weingüter. Highlights waren die Besuche im Kloster Eberbach, Schloss Johannisberg und Schloss Vollrads.
Für Begeisterung sorgte auch die Anreise zu den Stationen: stilvolle Oldtimer-Busse weckten nicht nur automobile Nostalgie, sondern auch das Gefühl einer gemeinsamen Reise in die Vergangenheit. Den perfekten Ausklang bot ein festliches Dinner im Schloss Vollrads und ein geselliges Beisammensein unter dem Vollmond in einer Rooftop-Bar.
Das Treffen in Bingen zeigte einmal mehr, wie wertvoll die Balance aus Action, Genuss und Miteinander ist. Vor allem stand diesmal die persönliche Verbindung im Mittelpunkt. Flache Hierarchien, offener Austausch und der familiäre Zusammenhalt prägen die Kultur von Mr. Wash und genau das macht diese Begegnungen so besonders. Und das nebenstehende Bild ist übrigens nicht ganz ernst gemeint…
Gemeinsam lachen, Herausforderungen meistern und entspannen – in Bingen wurde der Teamspirit der Mr. Wash Familie einmal mehr spürbar.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung