Rave statt Autowäsche in Münster

22.05.2025 / 2 min Lesezeit

Am 18. Mai 2025 verwandelte sich die Autowaschanlage in Münster in einen temporären Klub. Giulia Wahn und ihr Kollektiv „Aura“ begrüßten 350 Gäste – der Andrang war so groß, dass die Tickets schnell vergriffen waren.

Einzigartiges Pop-up-Event

Mr. Wash ist für seine moderne Autowaschtechnik und innovative Ansätze bekannt. Mit dem Rave in seiner Münsteraner Niederlassung bewies das Unternehmen, dass es auch offen für kreative Kulturprojekte ist.

„Wir möchten zeigen, dass Orte, die man üblicherweise nicht mit Partys verbindet, zum Schauplatz außergewöhnlicher Events werden können“, erklärte Robert Kerbler von Mr. Wash vor der Veranstaltung. „Dass alle Tickets so schnell vergriffen waren, zeigt das große Interesse an diesem ungewöhnlichen Konzept.“

Vision des Kollektivs „Aura“

Das Kollektiv „Aura“ hat sich darauf spezialisiert, Raves an Orten zu inszenieren, an denen niemand eine Party erwarten würde. „Gemeinsam mit Mr. Wash heben wir diese Idee auf ein neues Level“, sagt Giulia Wahn, Sängerin und Initiatorin von „Aura“. Mit dem Rave in der Münsteraner Niederlassung demonstriert Mr. Wash, dass industrielle Räume auch für unkonventionelle Kulturveranstaltungen genutzt werden können.

Ausgelassene Stimmung

Die Gäste ließen sich an der Hammer Straße von Musik berieseln, statt von Wasser streckten die Hände zum Takt der Bässe in die Luft – sie waren begeistert von der exklusiven Veranstaltung!

Wir sind gespannt, wo das nächste ungewöhnliche Event bei Mr. Wash stattfinden wird und lassen uns gerne überraschen.