21.02.2025 / 2 min Lesezeit
Eine gute Kundenkommunikation ist mehr als ein freundliches Lächeln an der Außenkasse oder einer Service-Hotline – bei Mr. Wash gehört das persönliche Beratungsgespräch und die gesamte Social-Media-Interaktion unbedingt dazu.
Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST erstmals eine umfangreiche Studie zum Thema „Kundenkommunikation 2025“ durchgeführt. Bewertet wurden 1.145 Unternehmen aus 70 verschiedenen Branchen. Das Ergebnis: Unternehmen, die offen und vertrauensvoll kommunizieren, hinterlassen bei ihren Kundinnen und Kunden einen bleibenden Eindruck.
Die Grundlage der Studie bildet eine breit angelegte Kundenbefragung in einem Online-Panel. Fast 128.000 Verbraucherurteile wurden ausgewertet. Die Befragten bewerteten die Kommunikationsleistung von Unternehmen, die sie aus eigener Erfahrung kennen – sei es über E-Mail, Telefon, Chat, Social-Media, persönliche Gespräche oder Newsletter.
Anhand einer fünfstufigen Bewertungsskala wurde für jedes Unternehmen ein Mittelwert berechnet, der zu einer Einstufung der Kundenkommunikation führt.
Die vollständige Liste der 25 bestbewerteten Branchen und Anbieter zeigt: Kunden schätzen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch, wie ein Unternehmen mit ihnen spricht und ihre Anliegen ernst nimmt.
Auch bei Mr. Wash legen wir großen Wert auf eine erstklassige Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden. Ob an der Waschstraße, im Kundenservice oder online – wir möchten, dass Sie sich immer gut informiert und verstanden fühlen. Denn für uns gilt: Nur wer zuhört, kann nachhaltig überzeugen.
Möchten Sie mehr über unsere Angebote und Services erfahren? Besuchen Sie uns vor Ort oder auf unserer Website – wir freuen uns auf den
Wir sind ein tolles Team – das merken unsere Kunden!
Wir haben eine kleine Anlage – aber waschen große Autos!
Techniker bei Mr. Wash sind Elektriker, Mechaniker, Metallbauer, Tischler, Installateure, Hausmeister und Maler in einer Person.
Unsere Arbeit ist perfekt für Menschen, die nicht tagein tagaus dasselbe machen möchten.
Ich arbeite am liebsten im Team!
Wir freuen uns über jeden Ölwechsel-Kunden und überzeugen gerne mit unserer Leistung.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung